Assassin's Creed Chronicles - China: Neues Video zur Veröffentlichung

von Gabriel Blum (21. April 2015)

Ubisoft hat ein neues Video zu Assassin's Creed Chronicles (PC) veröffentlicht.

Darin gibt es etwas mehr zur Hintergrundgeschichte der Meuchelmörderin Shao Jun zu sehen. Sie wurde von Ezio Auditore persönlich ausgebildet und kehrt nun zurück, um Rache an denen zu nehmen, die ihr Zuhause zerstört haben.

Die erste Episode von Assassin's Creed Chronicles soll am 22. April für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Neben der Episode in China sind noch zwei weitere geplant. Im zweiten Teil geht es ins koloniale Indien des Jahres 1841. Im dritten Teil widmet sich die Serie der russischen Revolution im Jahre 1918.

Die Chronicles-Serie soll sich Schauplätzen und Charakteren widmen, die in den Hauptspielen etwas zu kurz kamen. Im nächsten Teil der Hauptserie geht es in das London des 19. Jahrhunderts. Die Entwickler haben dabei bereits fest versprochen, dass sie ihre Lektion aus dem verkorksten Start von Assassin's Creed - Unity gelernt hätten.

Tags: Singleplayer   Video   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed Chronicles - China
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed Chronicles - China

bynamco
90

Einzigartige Abwechslung

von gelöschter User

Alle Meinungen