Don't Starve Together: Kommt mit Zusatzinhalt "Reign of Giants"

von Frank Bartsch (22. April 2015)

Don't Starve Together befindet sich aktuell noch im sogenannten "Early Access"-Programm auf Steam. Doch es gibt bereits eine kostenfreie Erweiterung für das Spiel.

Diesen kostenfreien Inhalt dürften Spieler von Don't Starve bereits kennen. Denn damals erschien "Reign of Giants" noch als kostenpflichtiger Zusatz. Für die Mehrspieler-Variante Don't Starve Together bekommt ihr den Zusatzinhalt kostenfrei, wie es auf dem englischsprachigen Blog von Entwickler Klei Entertainment heißt.

Durch die zusätzlichen Inhalte erwarten euch neue Klimazonen, Jahreszeiten und zwei weitere spielbare Charaktere.

So könnt ihr dann auch Wigfrid, eine Walküre, die sich nur von Fleisch ernähren kann, und Webber, einen kleinen Junge in einem Spinnenkostüm, spielen.

Doch es warten auch weitere Anpassungen auf euch. So erscheinen Riesen nun zufällig jederzeit. Es ist also Vorsicht geboten. Die kostenfreie Erweiterung ist ab sofort über Steam erhältlich.

Ihr mögt den spielerischen Kampf ums Überleben? Dann lohnt sich ein Blick in den Artikel "10 x Kampf ums Überleben, bei dem euch der Arsch auf Grundeis geht".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Steam  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Don't Starve Together
Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Don't Starve Together

Alle Meinungen