Telltale Games und Marvel kooperieren

von Frank Bartsch (24. April 2015)

Telltale Games hat sich einen prominenten Partner an Bord geholt. Das Entwicklungsstudio und der mittlerweile zum Disney-Konzern gehörende Comic-Produzent Marvel haben jetzt eine Kooperation bekanntgegeben.

Überraschend hat Telltale Games jetzt die Partnerschaft angekündigt. Doch abgesehen von dieser Ankündigung gibt es keine weiteren Informationen. Telltale Games gab aber zumindest bekannt, frühestens im Jahr 2017 etwas Produktives aus der Partnerschaft liefern zu können.

Aktuell macht Telltale Games mit Game of Thrones und Tales from the Borderlands von sich reden. Nicht zu vergessen: Die Entwickler haben auch noch ein Projekt mit den Produzenten von Minecraft in petto.

Nun darf spekuliert werden, was Telltale Games aus dem Marvel-Universum umsetzen wird. Trefft ihr Iron Man in mehreren Episoden? Begleitet ihr Peter Parker durch New York? Ihr werdet es sehen.

Dieses Video zu Game of Thrones schon gesehen?

Hat dir "Telltale Games und Marvel kooperieren von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Game of Thrones
The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Game of Thrones

Alle Meinungen