Call of Duty - Black Ops 3: Die Supersoldaten kommen

von Frank Bartsch (24. April 2015)

Entwickler Treyarch setzt die Zukunftsvisionen des Krieges fort. Ein neues Video zu Call of Duty - Black Ops 3 zeigt, dass euch Soldaten mit Spezialfähigkeiten erwarten.

Zwar gibt es immer noch keine Spielszenen zu sehen, doch das Video beweist, dass ihr wieder einmal in der Zukunft kämpft und kybernetisch veränderte Soldaten steuern könnt, die teilweise auch an Cyborgs erinnern. Dieses Szenario klingt fast schon nach dem kürzlich angekündigten Deus Ex - Mankind Divided.

Und während euch in Call of Duty - Advanced Warfare noch Exoskelette zu übermenschlichen Fähigkeiten verholfen haben, so werden eure Kämpfer wohl dank Nanotechnologie, Prothesen und Co. in Black Ops 3 zu Superhelden mit Schrotflinte.

Bleibt zu hoffen, dass Treyarch auch spielerischen Mehrwert bietet, denn die in Advanced Warfare dargestellte Zukunft überzeugte nicht vollends, wie der Test "Call of Duty - Advanced Warfare: Konservativ in den Krieg der Zukunft" zeigt.

Call of Duty - Black Ops 3 erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News