The Witcher 3, Total War - Warhammer, Assassin's Creed: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (26. April 2015)

Assassinen, Hexer und Supersoldaten: Die Video-Wochenschau hält dieses Mal wieder eine bunte Mischung parat. Aber auch Riesen haben es auf euch abgesehen, zudem dürft ihr die fantastische Welt von Warhammer bald aufs Schlachtfeld schicken.

Assassin's Creed Chronicles: Willkommen in China

In Assassin's Creed Chronicles spielt ihr die Meuchelmörderin Shao Jun, die persönlich von Ezio Auditore ausgebildet wurde. Später fürht euch die Reise noch in weiteren Episoden nach Indien und Russland.

Don't Starve Together: Gebt acht vor den Riesen

Ab sofort müsst ihr in Don't Starve Together eure Augen nach Riesen offen halten: Die aus Don't Starve bereits bekannte Erweiterung "Reign of Giants" ist nun auch kostenlos für den Ableger erhältlich.

Total War - Warhammer: Goblins gegen Zwerge gegen Menschen

Mit Total War - Warhammer verschlägt es die Strategiereihe erstmals in ein fiktives Szenario. Dabei bekämpfen sich natürlich Menschen, Orks, Untote und mehr zum ersten mal auch mit fliegenden Einheiten.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Abseits der Pfade

Entwickler CD Projekt Red präsentiert euch eine vollständige Nebenaufgabe aus dem kommenden The Witcher 3 - Wild Hunt. In dem rund neun Minuten langen Video helft ihr einem scheinbar gestrandetem Kutscher, der angeblich von Monstern angegriffen wurde.

Call of Duty - Black Ops 3: Nanotechnologie auf dem Vormarsch

Call of Duty - Black Ops 3 setzt die Zukunftsvisionen des Krieges fort und gibt euch Soldaten mit Spezialfähigkeiten an die Hand. Zwar zeigt das neue Video noch keine Spielszenen, doch führt euch der Einspieler gekonnt in die Grundstimmung des Spiels ein.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Don't Starve Together

Alle Meinungen