Star Wars Battlefront: Blick hinter die Kulissen (Video)

von Linus Hild (25. April 2015)

In einem neuen Video gewährt euch Entwickler Dice einen Blick hinter die Kulissen von Star Wars Battlefront. Craig McLeod, seines Zeichens Produzent für das Spiel, erklärt vor allem die Herangehensweise an die Entwicklung.

So durften die Entwickler unter anderem die Lucasfilm-Archive besuchen, um dort Fotos von den originalen Requisiten der Filme zu machen. Auch wurden Dice sämtliche Tonmaterialien zu Verfügung gestellt, um eine möglichst originale Atmosphäre erschaffen zu können, wie der britische Händler GAME auf seinem Youtube-Kanal erfährt.

Auch gibt es erneut Spielszenen aus dem kürzlich veröffentlichten Video zu Star Wars Battlefront zu sehen: Dieses Mal zeigen euch die Entwickler aber auch virtuelle Modelle, die dafür erstellt wurden.

Star Wars Battlefront erscheint voraussichtlich am 19. November für PC, PS4 und Xbox One.

Auch wenn bereits Zusatzinhalte angekündigt wurden, soll das allerdings keine "Beschneidung" von Star Wars Battlefront bedeuten.

Tags: Video   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News