Halo 5 - Guardians: Microsoft plant limitiertes "Xbox One"-Bundle

von Sören Wetterau (27. April 2015)

Microsoft und Entwickler 343 Industries planen für Halo 5 - Guardians ein spezielles Konsolenpaket mit einer limitierten Xbox One.

Dies teilt Josh Holmes, Studiochef von 343 Industries, über Twitter mit. Details kann er noch nicht nennen, allerdings sei diese spezielle Xbox One wohl optisch recht ansprechend.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Microsoft das Paket passend mit Halo 5 - Guardians auf den Markt bringen. Der Shooter erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2015, wie Microsoft zuletzt mitteilte.

Wer schon eine Xbox One hat, aber trotzdem was Besonderes kaufen will, der kann zur 100 Dollar teuren Collector's Edition von Halo 5 - Guardians greifen.

Solltet ihr jetzt schon unbedingt irgendwas mit dem Master Chief spielen wollen, dann werft doch einen Blick auf die Halo - The Master Chief Collection. Die konnte im Test "Halo - The Master Chief Collection: 13 Jahre auf einer Disc - fast" überzeugen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News