J-Stars Victory VS+: Lasst euch von Nasenhaaren verprügeln (Video)

von Frank Bartsch (30. April 2015)

In J-Stars Victory V+ geht es hoch her. Immerhin trifft da die Anime-Elite aufeinander. Um da aus der Masse herauszustechen, muss ein Kämpfer schon wirklich kreativ sein. Wie das aussehen kann, zeigt euch jetzt ein Video.

In dem gezeigten Video treten Bo-bobo und Saiki gegeneinander an. Und es wird echt haarig. Denn der Afro Bobo-bo fällt nicht nur duch seine große Klappe auf.

Der Kämpfer hat ganz spezielle Manöver auf dem Kasten, oder eben in der Nase. Denn Bo-bobo kämpft mit seinen Nasenhaaren. Kein Witz, das ist tatsächlich so. Schaut mal rein, wie das aussieht. Euch erwarten ein skurriler Schlagabtausch.

Wortneuschöpfungen wie "Nasenhaar-Uppercut", "Popel-Punch" oder auch "Nasenschleimhaut-Fist" dürften nicht lange auf sich warten lassen.

J-Stars Victory VS+ erscheint voraussichtlich am 26. Juni für PS3, PS4 und PS Vita. Welche Verrücktheiten euch noch bei diesem Schlagabtausch erwarten, zeigt der Artikel "J-Stars Victory VS+: Gipfeltreffen der Manga-Stars".

Tags: Anime   Singleplayer   Multiplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

J-Stars Victory VS +
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News