Diese Spiele bieten euch PS Plus und Games with Gold im Mai

von Dennis ter Horst (30. April 2015)

Auch im Mai freuen sich Mitglieder von Xbox Live Gold und PS Plus über einige kostenlose Spiele.

Los geht es mit der Xbox und Games with Gold. Auf der Xbox One gibt es laut Majornelson.com folgende Spiele im Mai für lau:

Auf der Xbox 360 sieht das Ganze etwas anders aus:

  • Mafia 2 - verfügbar vom 1. Mai bis zum 15. Mai
  • F1 2013 - verfügbar vom 16. Mai bis zum 31. Mai

Vielleicht ist ja das ein oder andere Spiel für euch dabei. Weiter geht es mit den PlayStation-Plattformen und PS Plus. Für die PS4 gibt es Folgendes:

Als nächstes kommen die PS3-Spiele:

Zuletzt werfen wir einen Blick auf die PS Vita:

Alle PlayStation-Spiele gibt es ab dem 6. Mai kostenlos im PlayStation-Store, wie der PlayStation-Blog berichtet.

In Sachen Herunterladen gibt es zurzeit auch sehenswerte Zusatzinhalte. Lest dazu mal den Blickpunkt 10 neue Download-Inhalte #3 - Mehr Inhalt, mehr Wesker, mehr von allem.

Download-Spiele gibt es natürlich auch. Der Blickpunkt 11 neue Download-Spiele #52: Schöne Geschichten und Retro-Gefühle legt euch die aktuellen Perlen etwas näher.

Tags: Online-Zwang   Gratis  

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News