CoD Black Ops 3, Batman, Just Cause: Neues in der Video-Wochenschau

von Linus Hild (01. Mai 2015)

Was haben Fledermäuse, Supersoldaten und Rallye-Autos gemeinsam? Klar, die Video-Wochenschau! Dazu gesellen sich prügelnde Manga-Helden sowie ein nach Feuer dürstender Rico Rodriguez.

Call of Duty - Black Ops 3: Die Supersoldaten kommen

Endlich gibt es die ersten echten Spielszenen zu Call of Duty - Black Ops 3 zu sehen. Dabei zeigen euch die Supersoldaten, was sie neben dem obligatorischen Wandlauf sonst noch auf dem Kasten haben.

Batman - Arkham Knight: We are family

Im neuen Batman - Arkham Knight muss sich die Fledermaus nicht nur alleine in den Kampf begeben: Mit der neuen "Dual Play"-Mechanik verhelfen euch sowohl Catwoman, Nightwing und Robin zu besonders starken Kombinationsangriffen.

Dirt Rally: 36 Etappen, drei Gebiete und 14 Fahrzeuge warten auf euch

Mit Dirt Rally kündigt Entwickler Codemasters überraschend einen neuen Teil der Rennsimulations-Reihe an. Der neueste Ableger soll vor allem wieder Rallyes und realitätsnahe Fahrmodelle als Kern bieten.

Just Cause 3: And it burns, burns, burns ...

Rico Rodriguez lässt es in Just Cause 3 wieder ordentlich krachen: Die neuesten Spielszenen hinterlassen eigentlich nur Feuer und Zerstörung, egal ob mit Kampfjet oder Gastanks. Oder beidem.

J-Stars Victory VS+: Wenn die Anime-Elite aufeinandertrifft

Ihr habt euch schon immer gefragt, ob denn nun Ruffy oder Son Goku stärker ist? Das Prügelspiel J-Stars Victory VS+ beantwortet solche Fragen mit 39 Helden und Schurken aus 32 Manga-Serien.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News