CoD Black Ops 3, Batman, Just Cause: Neues in der Video-Wochenschau

von Linus Hild (01. Mai 2015)

Was haben Fledermäuse, Supersoldaten und Rallye-Autos gemeinsam? Klar, die Video-Wochenschau! Dazu gesellen sich prügelnde Manga-Helden sowie ein nach Feuer dürstender Rico Rodriguez.

Call of Duty - Black Ops 3: Die Supersoldaten kommen

Endlich gibt es die ersten echten Spielszenen zu Call of Duty - Black Ops 3 zu sehen. Dabei zeigen euch die Supersoldaten, was sie neben dem obligatorischen Wandlauf sonst noch auf dem Kasten haben.

Batman - Arkham Knight: We are family

Im neuen Batman - Arkham Knight muss sich die Fledermaus nicht nur alleine in den Kampf begeben: Mit der neuen "Dual Play"-Mechanik verhelfen euch sowohl Catwoman, Nightwing und Robin zu besonders starken Kombinationsangriffen.

Dirt Rally: 36 Etappen, drei Gebiete und 14 Fahrzeuge warten auf euch

Mit Dirt Rally kündigt Entwickler Codemasters überraschend einen neuen Teil der Rennsimulations-Reihe an. Der neueste Ableger soll vor allem wieder Rallyes und realitätsnahe Fahrmodelle als Kern bieten.

Just Cause 3: And it burns, burns, burns ...

Rico Rodriguez lässt es in Just Cause 3 wieder ordentlich krachen: Die neuesten Spielszenen hinterlassen eigentlich nur Feuer und Zerstörung, egal ob mit Kampfjet oder Gastanks. Oder beidem.

J-Stars Victory VS+: Wenn die Anime-Elite aufeinandertrifft

Ihr habt euch schon immer gefragt, ob denn nun Ruffy oder Son Goku stärker ist? Das Prügelspiel J-Stars Victory VS+ beantwortet solche Fragen mit 39 Helden und Schurken aus 32 Manga-Serien.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News