Star Wars Battlefront: Zwölf Umgebungen für Online-Gefechte

von Frank Bartsch (05. Mai 2015)

Zu Star Wars Battlefront sind neue Informationen aufgetaucht. Die Entwickler geben nun erste Details zu Mehrspieler-Gefechten preis.

Die zwölf verfügbaren Umgebungen sind dabei noch ohne die Missionen in der Kampagne des Spiels genannt, wie es über den Internetauftritt von Star Wars Battlefront heißt. Euch erwarten also durchaus noch weitere Auseinandersetzungen.

Die Schauplätze bieten euch dann auch Abwechslung in den Gefechten. So könnt ihr mit einem Assault Walker kämpfen und großflächige Schlachten schlagen oder auch Bodenkämpfe in durchaus begrenzten Regionen ausfechten.

Zum Planeten Sullust gibt es jetzt auch einige Informationen. Dieser Himmelskörper zeichnet sich durch eine vereiste Oberfläche aus. Doch hin und wieder dringt Lava durch die Eisschichten. Wie diese Temperaturunterschiede Einfluss auf Kämpfe haben könnten, ist unklar.

Star Wars Battlefront erscheint voraussichtlich am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Die Fassung für Microsofts Konsole erscheint möglicherweise etwas früher.

Bereits geplante Zusatzinhalte in Star Wars Battlefront sollen das Spielerlebnis nicht trüben, wie EA verspricht.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News