Orcs Must Die! - Unchained: Holt euch einen Beta-Key!

von Daniel Kirschey (13. Mai 2015)

**** Update, 16. Mai ****

Nachdem die Beta-Keys so schnell aufgebraucht waren, hat spieletipps bei Gameforge noch mal angeklopft: Und siehe da, hier gibt es 990 neue Beta-Keys für euch! Also schnell zuschlagen und Orks vermöbeln. Viel Spaß!

**** Original-Nachricht ****

Es ist die Zeit gekommen, ein wenig Ork-Blut zu vergießen. Und wo macht das mehr Freude als in Orcs Must Die! - Unchained? Damit ihr euch austoben könnt, spendieren euch Gameforge und spieletipps 1.500 Beta-Keys. Doch wie immer bei so einer Aktion: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Also keine falsche Scheu und schnappt euch einen der Keys.

Orcs Must Die! - Unchained ist eine lustige Mischung aus den Genres "Tower Defense" und "Multiplayer Online Battle Arena" oder wie es in kurz heißt: "MOBA".

Das äußert sich im Spiel dadurch, dass ihr nicht nur die sogennaten Minions, wuselige feindliche Nicht-Spieler-Charaktere, des Gegners schnetzelt, sondern auch Fallen legt. Mithilfe von Kartendecks stellt ihr euch eure eigenen Minions zusammen und schickt sie eurem Feind auf den Hals. Besonders spaßig sind die Kämpfe zwischen den Helden selbst. Einen davon wählt ihr zu anfangs des Spiels als euren Charakter aus.

Ziel des Spiels ist es, die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen und soviele Minions wie möglich in die feindliche Burg zu schaffen. Das gibt ordenlich Punkte. Wenn ihr mehr über Orcs Must Die! - Unchained erfahren wollt, schaut doch mal in den Artikel "Orcs Must Die! - Unchained: Ein Spiel, das süchtig machen kann" hinein.

Dieses Video zu Orcs Must Die - Unchained schon gesehen?

Tags: Fantasy   Gewinnspiele   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Orcs Must Die! - Unchained
Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr