Devil May Cry 4 - Special Edition erscheint im Juni

von Frank Bartsch (13. Mai 2015)

Die Neuauflage des Klassikers Devil May Cry 4 - Special Edition erscheint voraussichtlich am 23. Juni. Zur Einstimmung gibt es auch noch ein Video mit rasanten Kämpfen.

Capcom legt das Spiel nicht nur in flüssigen HD mit 60 Bildern pro Sekunde neu auf, ihr bekommt auch den "Dark Knight"-Modus dazu spendiert, wie das englischsprachige Magazin Eurogamer berichtet.

Dadurch schaltet ihr einen noch härteren Schwierigkeitsgrad frei und es wuseln deutlich mehr Gegner auf dem Bildschirm umher.

Wer das Spiel für PC, PS4 oder Xbox One vorbestellt, erhält Bonus-Kostüme für die beiden Damen Trish und Lady. Schaut mal in das Video, um zu sehen, wie rasant das Kampfgeschehen in Devil May Cry 4 - Special Edition abläuft.

Das Spiel wird übrigens nicht die letzte Neuauflage von Capcom sein. Der Konzern plant weitere Klassiker aufzupolieren.

Tags: Singleplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4 - Special Edition
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Devil May Cry 4 - Special Edition

Alle Meinungen