Gewinnspiel: Zaubert ein Kirby-Gericht **Update 1. Juni**

von Micky Auer (16. Mai 2015)

spieletipps-Leser Michi Baumann machte es vor: Dieser Kirby-Kuchen wäre hier preisverdächtig.spieletipps-Leser Michi Baumann machte es vor: Dieser Kirby-Kuchen wäre hier preisverdächtig.

*** Update 1. Juni 2015: Die Gewinner stehen fest! ***

Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und fleißig die Kochlöffel geschwungen. Vielen Dank für die Teilnahme und eure tollen Kreationen! Gewinnen können halt nur drei Leute, die haben es sich aber auch redlich verdient!

  • Platz 1.: Mandy Haase

  • Platz 2.: Jennifer Demus

  • Platz 3.: Gerald Laner (für besondere Kreativität)

Die Gewinner werden von uns per Email kontaktiert, die Preise sollten noch heute rausgehen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle und an Nintendo, die uns die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben!

*Originalmeldung:*

An alle kreativen Köche da draußen: Es gibt was zu gewinnen! Nintendo lässt zum Anlass der Veröffentlichung von Kirby und der Regenbogen-Pinsel ein paar tolle Preise springen. Aber die werden natürlich nicht einfach so vergeben, ihr sollt dafür euer Können als Meisterkoch unter Beweis stellen.

Was sollt ihr tun, um zu gewinnen?

Schickt uns Bilder von essbaren Kirby-Kreationen, die ihr selbst zubereitet habt. Kirby-Kuchen mit Zuckerguss, Kirby-Cupcake, Kirby aus Mett, Hackbraten-Kirby, Kirby-Sandwich, Fleischwurst in Kirby-Form ... Egal, was euch zum Thema "essbarer Kirby" einfällt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! (Alle Einsender garantieren aber durch ihre Teilnahme, dass keinem lebenden Kirby Schaden zugefügt wurde.)

Was gibt es zu gewinnen?

Nintendo spendiert euch folgende Preise:

  • Platz 1: 1 x Kirby und der Regenbogen-Pinsel für Wii-U, ein Kirby-Amiibo sowie ein "Meta Knight"-Amiibo

  • Platz 2: 1 x Kirby und der Regenbogen-Pinsel für Wii-U, ein Kirby-Amiibo sowie ein ein "König Dedede"-Amiibo

  • Platz 3: 1 x Kirby und der Regenbogen-Pinsel für Wii-U inklusive ein Kirby-Amiibo

Ich habe was gekocht. Wohin schicke ich mein Bild?

Schickt uns eine Mail mit eurem Bild an die Adresse aktion@spieletipps.de. Schreibt in die Betreffzeile das Kennwort "Kirbyfutter" und gebt in der Mail unbedingt euren vollen Namen und eure Adresse an, damit wir euch schnell kontaktieren und die Preise zukommen lassen können. Ihr erlaubt uns mit der Teilnahme, dass wir euer Foto auf der Seite und bei den sozialen Medien verwenden.

Unvollständige Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 25. Mai 2015 um 12 Uhr mittags. Anschließend wählt unsere verfressen... äh ... übergewichtige Glücksfee die Gewinner.

Wer darf mitmachen?

Mitmachen darf jeder, mit Ausnahme von Mitarbeitern der GIGA Digital AG und Nintendo of Europe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, worauf wartet ihr noch? Ab in die Küche, legt los und zeigt uns, was ihr mit Töpfen, Pfannen, Messern, Mixern und Öfen draufhabt! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!

Und falls ihr euch noch mit Kuchen inspirieren wollt, bitte sehr. Außerdem sind in der Bilderstrecke auch die Kreationen der Teilnehmer an diesem Gewinnspiel verewigt:

65 von 80

Kuchen für Gamer - so sehen süße Kunstwerke aus

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirby und der Regenbogen-Pinsel

Alle Meinungen