Star Wars Battlefront: Auf Spielemesse E3 erstmals Spieleindrücke erleben

von Frank Bartsch (15. Mai 2015)

Die Entwickler von Star Wars Battlefront geben bekannt, dass ihr kommenden Monat erstmals Eindrücke direkt aus dem Spiel erleben sollt. Zudem gibt es Informationen zum "Fighter Squadron"-Modus.

Am 15. Juni hält Electronic Arts seine Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 in Los Angeles ab. Dice bestätigt nun, über das englischsprachigen Forum zu Star Wars Battlefront, dass während dieser Veranstaltung auch Szenen direkt aus Star Wars Battlefront zu sehen sind. Spieletipps berichtet direkt von der Messe und hält diese und weitere Eindrücke für euch fest.

In dem sogenannten "Fighter Squadron"-Modus kämpft ihr in wendigen Gleitern in luftigen Höhen gegen andere Raumgleiter. Die Schlachten sollen ein "episches Ausmaß" haben und sicher auch die Spieler darüber hinwegtrösten, dass es keine Weltraumschlachten in Star Wars Battlefront gibt.

Wer sich selbst nicht in die Schlachten stürzen mag, der kann übrigens auch computergesteuerte Flieger kommandieren. Dice lässt erneut durchblicken, dass ihr so gut wie alle Missionen im Spiel alleine oder kooperativ bestreiten könnt.

Star Wars Battlferont erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS4 und Xbox One.

Hat dir "Star Wars Battlefront: Auf Spielemesse E3 erstmals Spieleindrücke erleben von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Video   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News