Destiny: Weiteres Video gibt Einblick in Zusatzinhalt "Haus der Wölfe"

von Frank Bartsch (15. Mai 2015)

Am 19. Mai erscheint der Zusatzinhalt "Haus der Wölfe" für Destiny. Bungie zeigt in einem Video neue Spielszenen.

In einem der neuen Spielabschnitte erkundet ihr das sogenannte "Riff". Neuer Beute könnt ihr auch nachjagen. Wer den Season-Pass zum Spiel erworben hat, der bekommt "Haus der Wölfe" ohne Zusatzkosten. Alle anderen zahlen rund 20 Euro dafür.

Damit ihr in das Geschehen auch richtig einsteigen könnt, schaut doch am besten den Prolog zu "Haus der Wölfe".

Destiny ist in der Spielergemeinde nicht unumstritten. Lest im Test "Destiny: Dieser Test verrät euch die ganze Wahrheit", was das Spiel zu bieten hat.

Hat dir "Destiny: Weiteres Video gibt Einblick in Zusatzinhalt "Haus der Wölfe" von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   DLC   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News