Sniffi hüpft auf Android und iOS

von Frank Bartsch (18. Mai 2015)

Mit Sniffi erwartet euch ein Genre-Mix für mobile Geräte. Es gilt, mehr als 100 Abschnitte zu erkunden.

Der kleine Sniffi landet auf einem seltsamen Planeten und versucht zu entkommen. Helft ihm. Ihr meistert Abschnitte aber nur, wenn ihr diese euch entsprechend zurecht legt und die Umgebung mit einbezieht. Denn den Weg für Sniffi müsst ihr oftmals erst finden.

Sniffi verbindet verschiedene Genres, wie Puzzle, Hüpfspiel und Ballerspiel. Ja, es erwarten euch auch (kleinere) Explosionen im Spiel.

Sniffi ist ab sofort für iOS und Android über iTunes und Google Play verfügbar.

Euch fehlt noch das passende Smartphone? Dann nehmt doch am spieletipps-Gewinnspiel teil, um ein Samsung Galaxy S6 abzuräumen.

Hat dir "Sniffi hüpft auf Android und iOS von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Apple   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sniffi

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News