Erste Spielszenen zu Doom 4: Jetzt wird Bethesda gemein zu euch

von Gabriel Blum (18. Mai 2015)

Bethesda hat ein neues Video mit Spielszenen aus Doom 4 veröffentlicht. Wobei Spielszenen schon übertrieben ist.

Denn "kurz" hier das entscheidende Wort: In dem neun Sekunden langen Film gibt es ganze vier Sekunden vom Spiel aus dem Studio id Software zu sehen. Vier Sekunden. Das ist mal ein "Teaser" im eigentlichen Sinne. Daraus geht aber zumindest hervor, dass es in Doom 4 sowohl eine Schrotflinte als auch Gegner geben soll. Hurra! Der Rest der Zeit entfällt auf den DOOM-Schriftzug. Dabei verweist das Video auf die kommende Spielemesse E3 2015. Am 15. Juni soll es dort im Rahmen der Bethesda-Pressekonferenz neue Informationen zum Spiel geben.

Bereits 2014 gab es ein erstes Video von Doom 4, das allerdings noch weniger Spielszenen zeigte - nämlich gar keine. Einen Veröffentlichungstermin gibt es für Doom 4 noch nicht. Immerhin gibt es einige Anzeichen dafür, dass das Spiel für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Tags: Horror   Singleplayer   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Doom

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom

jimminy32
79

So lala

von jimminy32 (8) 2

Alle Meinungen