Heroes of the Storm: Blizzard startet für alle die offene Beta-Phase

von Frank Bartsch (20. Mai 2015)

Blizzards Heroes of the Storm startet in die offene Betaphase auf dem PC. Ab sofort kann jeder mal in das Spiel reinschnuppern.

Seit Beginn des Jahres läuft die geschlossene Testphase für Heroes of the Storm. Die Server scheinen nun gewappnet für einen größeren Spielandrang. Wer einsteigen möchte, der kann direkt über Blizzards Battle.net starten. Blizzard betont dabei, dass es sich um eine Testversion des Spiels handelt und sich damit noch Einiges ändern könnte, bis das Spiel fertig gestellt ist.

In Heroes of the Storm gehen die Helden verschiedener Blizzard-Spiele aufeinander los und treten in Arenen gegeneinander an. Der Fokus liegt auf Koordination und Absprachen. Einzelkämpfer halten in dem Onlinespiel nicht lange durch.

Wie das Spielprinzip funktioniert, zeigt euch der Artikel "Heroes of the Storm: Kostenlos Diablo verprügeln".

Blizzard peilt übrigens eine Veröffentlichung von Heroes of the Storm bereits für Anfang Juni an.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   Blizzcon  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heroes of the Storm
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News