Monster Hunter 4 Ultimate: Bis Ende Mai zwei kostenlose Zusatzinhalte verfügbar

von Frank Bartsch (20. Mai 2015)

Capcom hat die Spendierhosen an. Das Unternehmen stellt zwei kostenlose Zusatzinhalte für Monster Hunter 4 Ultimate zur Verfügung.

Ihr erhaltet das "Support"- und "Advanced"-Paket spendiert. Beide enthalten nützliche Dinge für eure Jagd, wie gewisse Fallen, Energie für euren Jäger oder auch diverse Bomben.

Die Zusatzinhalte könnt ihr ab sofort bis zum 31. Mai über den Nintendo eShop herunterladen. Auf Capcom-Unity heißt es, dass ihr die Pakete allerdings nur für einen eurer Charaktere nutzen könnt, also wählt weise.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Capcom spendabel zeigt, bereits im April gab es kostenfreie Zusatzinhalte für Monster Hunter 4 Ultimate.

Wie sich die Jagd auf dem Nintendo 3DS anfühlt, verrät der spieletipps-Test "Monster Hunter 4 Ultimate: Die neue Jagdsaison ist eröffnet".

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Hat dir "Monster Hunter 4 Ultimate: Bis Ende Mai zwei kostenlose Zusatzinhalte verfügbar von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 4 Ultimate

Kajira
99

Auf die Jagd

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen