Gewinnspiel: Holt euch ein iPad Air mit Sigils - Schlacht um Raios **Update 1. Juni 2015**

von Micky Auer (20. Mai 2015)

*** Update 1. Juni 2015: Der Gewinner steht fest! ***

Puh! Das war ganz schön viel Arbeit. Weit über 600 Kommentare, und viele von euch haben sich dabei mächtig ins Zeug gelegt. Daher erstmal vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme. Aber - wie es oft im Leben der Fall ist - gewinnen kann nur einer. Und das ist in diesem Fall Dave Link.

Bitte melde dich per Privatnachricht auf unserer Facebook-Seite!

Wir hoffen, ihr hattet Spaß an der Teilnahme und seid auch beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!

*Originalmeldung:*

Retter von Raios, aufgemerkt! Ihr sollt für eure noch bevorstehenden Heldentaten schon jetzt entlohnt werden. Anlässlich der Veröffentlichung von Sigils - Schlacht um Raios am 21. Mai lässt Hersteller Gameforge ein tolles Preispaket für euch springen. Das hier ist der Lohn für euren Einsatz als Retter der Welt:

  • 1 iPad Air im Sigils-Design
  • 1 T-Shirt "Sigils - Schlacht um Raios"
  • 1 Tragetasche mit aufgesticktem Gameforge-Logo

Schließlich erscheint Sigils morgen für iPad. Wenn ihr also stilecht gegen Xestia und ihre Horden antreten wollt, wäre vermutlich nichts besser für eure Zwecke geeignet als dieses einzigartige Tablet. Damit ihr auch wisst, was euch erwartet, gibt es zum Start gleich hier ein aktuelles Video zum Spiel, das euch auf die bevorstehende Schlacht einstimmt:

Ich will das Tablet! Wie komm ich da ran?

Ganz einfach. Vervollständigt diesen Satz: "Ich wollte bei spieletipps ein iPad gewinnen, aber dann ..."

Postet eure Ergänzung in den Kommentaren direkt unter dieser News. Unter allen Teilnehmern wählt wie immer unsere mittlerweile noch übergewichtigere Glücksfee einen Gewinner aus.

Wichtig: Es zählen nur die Kommentare, die direkt unter dieser News zu finden sind. Kommentare auf Facebook, Privatnachrichten und Mails fliegen raus und haben die Chance auf das Preispaket verwirkt. Das wollt ihr doch nicht, oder?

Wie lange kann ich mitmachen?

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Mittwoch, den 27. Mai um 12 Uhr.

Wer darf mitmachen?

Mitmachen darf jeder, mit Ausnahme von Mitarbeitern der GIGA Digital AG und der Gameforge 4D GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und jetzt zögert nicht länger, sondern stürzt euch in die Schlacht um die Preise! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sigils - Schlacht um Raios
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News