Super Smash Bros.: Kopfgeld auf extrem guten Spieler ausgesetzt

von Dennis ter Horst (21. Mai 2015)

Auf einen der besten Spieler von Super Smash Bros. wurde nun ein Kopfgeld ausgesetzt.

Hierbei geht es um den Spieler Gonzalo “Zero” Barrios, der bei allen Turnieren, an denen er teilnahm, den ersten Platz belegt. Inzwischen sind das insgesamt 34 Siege - eine beeindruckende Zahl.

Der Twitter-Nutzer Alex Jebailey versucht dem Ganzen ein Ende zu setzen und der Situation noch etwas mehr Spannung zu verleihen. Er hat ein Kopfgeld auf "Zero" ausgesetzt. So erhält derjenige, der Zero schlagen kann, eine Summe von 250 Dollar (umgerechnet etwa 224 Euro).

Jebailey ist der Gründer von "Community Effort Orlando (CEO)", einem Kampf-Turnier in Florida. Dabei zocken Spieler mehrere Prügelspiele, zu denen eben auch Super Smash Bros. gehört, berichtet Kotaku.com.

Damit endet die Geschichte aber nicht. Chris Brown, der Inhaber der Internetseite Smashboards, erhöht das Kopfgeld um weitere 250 Dollar auf 500 Dollar. Jebailey und Brown erhoffen sich durch diese Aktion, dass es bei den Turnieren wieder spannender zugeht.

Übrigens gibt es mittlerweile auch einen Flyer bezüglich des Kopfgeldes, das Jebailey und Brown auf Zero ausgesetzt haben.

Ende Juni steigt das Turnier. Mal sehen, ob es jemand schafft, den guten Zero von seinem Thron zu stoßen.

1 von 30

10 Gründe für Super Smash Bros.

Super Smash Bros. ist für Wii U und Nintendo 3DS erhältlich.

Mewtu ist der erste Kämpfer, den Nintendo mittlerweile als DLC-Charakter eingeführt hat.

Zudem hat Nintendo in der letzten Zeit wieder Gewinn gemacht.

Weitere Details zum Nintendo-Prügler gibt es im Test "Super Smash Bros.: Das Warten hat sich gelohnt".

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Tags: Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News