Doom 4, Life is Strange und TESO - Tamriel Unlimited: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (24. Mai 2015)

In dieser Ausgabe der Video-Wochenschau packen wir endlich aus! Sogar gleich zwei Mal, unter anderem den Hexer Geralt höchstpersönlich. Außerdem entführen wir euch auf eine Reise durch Tamriel so wie ganze vier Sekunden lang durchs neue Doom.

TESO - Tamriel Unlimited: Einer für alle und alle für einen

Im zweiten Teil der Videoreihe zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited geht es vor allem um das Zusammenspielen: Dabei könnt ihr euch mit bis zu vier und für manche Gegner sogar mit bis zu zwölf Spielern zusammentun.

Doom 4: Vier wahnsinnige Sekunden

Bethesda veröffentlicht einen waschechten "Teaser" zu Doom 4: Gerade mal vier Sekunden bekommt ihr aus dem Spiel zu sehen, immerhin sind Schrotflinten und Gegner dabei.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Uffruppe, die Erste

Diese Woche geht Onkel Jo den Sammlereditionen gleich zwei Mal an die Wäsche. Den Anfang macht die Sammlerausgabe von The Witcher 3 - Wild Hunt.

Life is Strange: Der Schmetterlingseffekt

Ab sofort ist die dritte Episode von Life is Strange verfügbar. In der Folge "Chaos Theory" lernt Max unter anderem eine neue Einsatzmöglichkeit ihrer Kräfte kennen.

Double Dragon Trilogy: Uffruppe, die Zweite

In der zweiten Runde Uffruppe geht es retro daher: Onkel Jo packt die Double Dragon Trilogy aus.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News