Doom 4, Diablo 3, H1Z1, Need for Speed, The Witcher 3 - Der Wochenrückblick

von Micky Auer (24. Mai 2015)

Diablo 3: Geheimer Kuhlevel kurzzeitig verfügbar

In Diablo 3 sind die Kühe los. Zum dritten Geburtstag des Spiels konntet ihr den geheimen Kuhlevel entdecken.

Erste Spielszenen zu Doom 4: Jetzt wird Bethesda gemein zu euch

Bethesda hat ein neues Video mit Spielszenen aus Doom 4 veröffentlicht. Wobei Spielszenen schon übertrieben ist.

The Witcher 3 - Wild Hunt: Stellungnahme der Entwickler zu Grafikunterschieden

Heul, heul, heul. Seit wenigen Tagen ist The Witcher 3 - Wild Hunt erhältlich und erfreut nach langer Wartezeit weltweit Spielerherzen, schon gibt es Leute, die sich über die angeblich üble Grafik beschweren.

H1Z1: Betrüger können nach öffentlicher Entschuldigung wieder einsteigen

Spieler, die wegen Mogelei in H1Z1 gesperrt wurden, haben eine Chance auf Rehabilitation. Sie müssen vorher aber in aller Öffentlichkeit ihre Fehler eingestehen und sich für ihre Aktionen auch entschuldigen.

Need for Speed: EA kündigt Neustart mit offener Welt und Auto-Tuning an

Electronic Arts und Entwickler Ghost Games kündigen ein neues Need for Speed an. Dieses heißt sogar lediglich Need for Speed und stellt einen Neustart für die langlebige Rennspielserie dar.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News