Overwatch: Ein komplettes Gefecht mit dem Bogenschützen Hanzo im Video

von Linus Hild (23. Mai 2015)

Blizzard veröffentlicht ein weiteres Video zu Overwatch. Dieses Mal ein komplettes Gefecht mit dem Bogenschützen Hanzo. Erst kürzlich gab es einen vollständigen Schusswechsel aus den Augen der Heilerin von Overwatch zu sehen.

Seines Zeichens Meister am Bogen hat Hanzo allerhand Fertigkeiten parat: Neben seiner normalen Attacke kann Hanzo unter anderem auch seine Gegner markieren, um diese dann leichter verfolgen zu können. Außerdem besitzt Hanzo einen speziellen Pfeil, mit dem er gleich mehrere Ziele angreifen kann. Mit seiner Spezialfähigkeit beschwört Hanzo einen geisterhaften Drachen, der in einer Linie auch durch Wände fliegt und dabei alles beseitigt, was ihm in die Quere kommt.

Overwatch soll für PC erscheinen, ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bisher allerdings nicht.

Im Herbst soll außerdem eine Beta-Phase stattfinden, für die ihr euch auf der offiziellen Overwatch-Seite anmelden könnt. Bis dahin könnt ihr euch noch mal alle Charaktere im Ankündigungsvideo zu Overwatch ansehen.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News