Red Dead Redemption 2 - Legends of the West: Auch Stellenausschreibung deutet auf Entwicklung hin

von Frank Bartsch (26. Mai 2015)

Rund um einen Nachfolger von Red Dead Redemption gibt es bereits heiße Gerüchte. Eine Stellenausschreibung feuert diese nun weiter an.

Vor wenigen Wochen tauchte das Gerücht auf, dass ein neues Spiel im Wilden Westen bei Rockstar Games in San Diego in der Entwicklung sei. Der Name des Spiels ist angeblich Red Dead Redemption 2 - Legends of the West. Nach noch unbestätigten Informationen sollt ihr gleich drei Charaktere in dem Spiel steuern können.

Nun sucht Rockstar Games wahrscheinlich genau für diese Entwicklung frisches Personal. Über die Internetseite von Rockstar Games sind dafür Stellenanzeigen geschaltet.

Gesucht werden Experten für die Erstellung von Inhalten in einer offenen Spielwelt, für die Entwicklung eines dynamischen Mehrspielermodus und Animationen. Passt doch in das Bild der Gerüchte, oder?

Übrigens rechnen die Medien mit einer Vorstellung des Western-Spiels zur Spielemesse E3 in Los Angeles, die kommenden Monat stattfindet.

1 von 14

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption gehört mit zu den besten Spielen für PS3 und Xbox 360, wie auch der spieletipps-Test "Red Dead Redemption: GTA im Wilden Westen - genial!" aufzeigt.

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Dead Redemption
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News