Gewinnspiel: Gewinnt mit The Witcher 3 eine Geforce GTX 970 **Update 8. Juni 2015**

von Daniel Kirschey (01. Juni 2015)

*** Update 8. Juni 2015: Die Gewinner stehen fest! ***

So, ihr Lieben! Wir haben die übergewichtige Glücksfee vom Kühlschrank weggezerrt und dazu genötigt, die Gewinner zu ziehen. Und hier sind sie schon:

Paket 1 geht an Frederik W. aus Trimbs.

Paket 2 gewinnt Hinner W. aus Hannover.

Paket 3 geht an Christopher S. aus Ettringen.

Wir hoffen, ihr hattet Spaß an der Teilnahme und seid auch beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei!

*Originalmeldung:*

Ihr wollt The Witcher 3 - Wild Hunt spielen, doch eure Grafikkarte bringt es nicht? Das heißt wohl, ihr braucht eine neue. Gut, dass ihr hier seid; denn hier könnt ihr eine nagelneue Grafikkarte gewinnen. Doch das ist noch nicht alles.

Seit The Witcher 3 am 19. Mai im Laden erhältlich ist, wandern einige Hexer durch die virtuelle Fantasie-Welt und jagen dem Löwenjungen von Cintra hinterher. Als Hexer und Monsterjäger streift ihr durch die Nördlichen Königreiche und erlebt viele Abenteuer.

Mit dabei ist natürlich euer treues Pferd Plötze - ein bisschen eigenwillig, aber fast immer bereit, euch zu tragen. Das Fantasy-Werk hat bei spieletipps eine Höchstwertung eingesackt. Und das vollkommen zu Recht, wie der Test "The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!" zeigt. Mehr zum Spiel erfahrt ich auch auf der offiziellen Seite von Bandai Namco zu The Witcher 3.

52 von 156

Die schöne, neue Welt von The Witcher 3 - Wild Hunt

Diese riesige, schöne Welt braucht Rechenkraft. Gerade die Grafikkarte ist hier gefordert. Und deswegen spendieren spieletipps und Bandai Namco euch eine. Um genau zu sein, die iChill Geforce GTX 970 mit dicken 4 Gigabyte Speicher. Und das Spiel The Witcher 3 gibt's noch obendrauf dazu. Doch das ist immer noch nicht alles. Hier die komplette Liste der Gewinne:

Paket 1:

  • iChill Geforce GTX 970 mit dicken 4 Gigabyte Speicher
  • PC-Version von The Witcher 3

Paket 2:

  • "Xbox One"-Version von The Witcher 3

Paket 3:

  • T-Shirt
  • Tasche
  • limitierte Illustration auf Leinwand

Jetzt wollt ihr selbstverständlich wissen, wie ihr an die Gewinne rankommt. Dazu beantwortet ihr einfach folgende drei Fragen:

  1. Wie heißt die Hexer-Burg, in der Geralt von Riva ausgebildet wurde?

  2. Wie nennen die Elfen Geralt von Riva in der Alten Sprache?

  3. Wie heißt die leibliche Mutter von Geralt von Riva?

Schickt die richtigen Antworten auf alle drei Fragen und eine Kopie eures Ausweises per E-Mail an die Adresse aktion@spieletipps.de und schreibt in die Betreffzeile als Kennwort: Weißer Wolf

Gebt bitte euren Namen und eure Postanschrift an, damit wir euch nach der Ziehung die Gewinne auch gleich zustellen können. Falsche oder unvollständige Einsendungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Wer darf mitmachen?

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der Firmen GIGA Digital AG sowie Bandai Namco. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Einsendeschluss ist Montag, der 8. Juni um 12 Uhr. Die Gewinner werden nach dem Ende des Gewinnspiels bekanntgegeben.

So, jetzt aber keine Zeit mehr verlieren! Legt los und gebt euer Bestes! Wir wünschen euch viel Glück!

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele   Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen