Mad Max: Neues Video zeigt Schlachten in der Apokalypse

von Frank Bartsch (26. Mai 2015)

Nicht nur im Film geht es brachial zu. Ein neues Video zum Spiel Mad Max zeigt euch ordentliche Explosionen in staubiger Umgebung.

In dem Spiel versucht ihr, aus dem Ödland zu entkommen. Scrotus und seine War Boys haben den einsamen Ex-Polizisten in der unwirtlichen Gegend entführt und sein aufgemotztes Auto, den "Interceptor", gestohlen.

Allein kommt Mad Max in dieser Situation nicht weiter. Er muss sich mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen.

Dabei erwarten euch fulminante Kämpfe in einer offenen Spielwelt auf vier Rädern oder zwei Füßen. Max muss sich gegen allerlei Banditen zur Wehr setzen.

Mad Max sollte ursprünglich bereits voriges Jahr erscheinen und ist daher auch Bestandteil des Artikels "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch".

Jetzt könnt ihr euch aber den 3. September merken. Da erscheint Mad Max voraussichtlich für PC, PS4 und Xbox One.

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mad Max
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News