Magicka 2 startet in den Verkauf

von Frank Bartsch (27. Mai 2015)

Magicka 2 ist für PC und PS4 verfügbar. Euch erwarten magische Schlachten mit viel Humor.

War es einst noch als Klon von Diablo verschrien, so hat Magicka doch viele Kritiker überzeugt. Die liebevolle Gestaltung, das flexible Onlinespiel und vor allem der Humor sorgen für viel Spielfreude.

In Magicka 2 soll natürlich alles noch besser werden. Euch erwarten eine schönere Grafik, eine größere Spielwelt und mindestens genau so viel gelungener Humor im Spiel. Erneut können bis zu vier Spieler mit- und gegeneinander im Spiel kämpfen.

Habt ihr euch im Minispiel vor der Veröffentlichung auch viele Gegenstände für Magicka 2 gesichert?

Magicka 2 tritt in große Fußstapfen. Denn nicht umsonst schaffte es der Vorgänger des jetzt erschienenen Spiels in die Auflistung der "besten Kooperativ-Kampagnen".

Tags: Multiplayer   Fantasy   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka 2
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News