The Witcher 3: Neue Aktualisierung enthält ärgerlichen Fehler

von Dennis ter Horst (29. Mai 2015)

Entwickler CD Project Red hat eine neue Aktualisierung für The Witcher 3 - Wild Hunt veröffentlicht, die allerdings einen nervigen Fehler in sich birgt.

So kann es sein, dass ihr sowohl für Haupt- als auch Nebenmissionen keine Erfahrungspunkte erhaltet, wenn ihr diese abgeschlossen habt. Ein Nutzer berichtet von diesem Fehler im Forum von CD Projekt Red. So sei "Minetor" Level 17 und er habe eine Hauptmission absolviert, die drei Level niedriger gewesen sei, als er selbst. Er hat dafür aber keine Erfahrungspunkte erhalten.

Dies ist ein schwerwiegender Fehler, da ihr dadurch die nächste Stufe nicht mehr richtig erreichen könnt. Darüber hinaus scheint dies auch nur zu passieren, wenn euer Level höher ist, als es für die jeweilige Quest eigentlich vorgesehen ist.

Die Entwickler von CD Projekt Red haben den Fehler bereits ausfindig gemacht und werkeln an einer Lösung. Hoffentlich kommt diese schnell, damit ihr auch wieder Missionen machen könnt, die unter eurem Level liegen.

Übrigens ist dieser Fehler bisher nur in den Versionen für PC und PS4 aufgetaucht. Die Xbox One scheint bisher davon nicht betroffen zu sein.

1 von 31

Witcher 3 - Der Test

The Witcher 3 - Wild Hunt ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Zum Spielstart gab es für die PC-Fassung von The Witcher 3 übrigens eine große Aktualisierung.

Zudem werkelt CD Project Red auch noch an Cyberpunk 2077, das aber nicht vor 2017 erscheinen soll.

Ihr bekommt nicht genug vom Witcher? Dann schaut in den Test The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Tags: Open World   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen