Xbox Live Gold: Just Cause, Thief und mehr im Juni kostenlos für Mitglieder

von Sören Wetterau (29. Mai 2015)

Nachdem Sony schon gestern seine Gratisspiele für den "PlayStation Plus"-Monat Juni bekannt gab, folgt heute Microsoft für Games with Gold.

Laut des Blogs von Microsoft-Spartenchef Major Nelson gibt es die folgenden Spiele im Juni gratis für alle Mitglieder von Xbox Live Gold:

Beachtet bitte bei den beiden "Xbox 360"-Spielen den angegebenen Zeitraum. Nur während dieser Zeit könnt ihr euch die Spiele als Gold-Mitglied ohne weitere Kosten besorgen.

1 von 40

Thief: Der Meisterdieb zeigt, was er kann

Bis zum kommenden Montag habt ihr übrigens noch Zeit, die Gratisspiele vom Mai zu ergattern. Da erwarten euch unter anderem F1 2013 für die Xbox 360 oder Castlestorm für die Xbox One.

Dieses Video zu Massive Chalice schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Open World   Gratis  

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News