Overwatch: Symmetra und ihre Photonen-Waffe im Einsatz (Video)

von Linus Hild (30. Mai 2015)

Blizzard veröffentlicht ein weiteres Video zu Overwatch, bei dem es dieses Mal ein komplettes Gefecht aus den Augen von Symmetra zu sehen gibt.

Symmetra nutzt vor allem eine Photonen-Waffe, die auf kurzer Distanz einen Strahl auf den Feind wirft. Je länger die Waffe auf dem Gegner ruht, umso mehr Schaden macht diese natürlich auch. Außerdem kann Symmetra diese Kraft bündeln und mit einer Energiekugel direkt einen höheren Schaden anrichten. Ihre Spezialfähigkeit erlaubt es außerdem den Teamkameraden, vom Startpunkt der Karte sich wieder direkt ins Gefecht zu teleportieren.

Zuletzt wurde der meisterhafte Bogenschütze Hanzo mit einem vollständigen Kampf aus Overwatch präsentiert. Aber auch Mercy, die Heilerin aus Overwatch, wurde kürzlich mitsamt ihrer Fähigkeiten vorgestellt.

Erscheinen soll Overwatch für den PC, einen genauen Veröffentlichungstermin wurde bisher aber noch nicht genannt.

Allerdings soll im Herbst eine Beta-Phase stattfinden, zu der ihr auch auf der offiziellen Overwatch-Seite anmelden könnt.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News