Devil May Cry 4 - Special Edition: Nero zeigt sein Können im neuen Video

von Linus Hild (31. Mai 2015)

In einem neuen Video zu Devil May Cry 4 - Special Edition bekommt ihr das kämpferischen Fähigkeiten von Nero in Aktion zu sehen.

Ausgerüstet mit seinem mechanischem Schwert Red Queen und seinem Revolver Blue Rose setzt sich Nero seinen Gegnern entgegen. Hinzu kommt noch der Devil Bringer, Neros dämonischer Arm mit dem er unter anderem seine Feinde zu sich heranziehen kann, wie ihr auf dem YouTube-Kanal "Devil May Cry" zu sehen bekommt.

Schon in der Originalversion des Spiels vorhanden, ist Nero dieses Mal nur einer von fünf spielbaren Charakteren. Zuletzt gab es unter anderem das Kampfsystem von Trish und Vergil aus Devil May Cry 4 - Special Edition zu sehen.

Erst kürzlich wurde zudem das Veröffentlichungsdatum von Devil May Cry 4 - Special Edition angekündigt: Am 23. Juni kehrt Dante zurück auf PC, PS4 und Xbox One.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Video   Singleplayer   Remake  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4 - Special Edition
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Devil May Cry 4 - Special Edition

Alle Meinungen