Rise of the Tomb Raider: Neues Video zeigt Lara in Aktion

von Sören Wetterau (01. Juni 2015)

Square Enix veröffentlicht ein neues Video zu Rise of the Tomb Raider. Es ist der erste visuelle Auftritt von Lara Crofts kommenden Abenteuer seit längerer Zeit.

Der Nachfolger des 2013 erschienen Tomb Raiders, der im Test "Tomb Raider: Die gelungene Wiedergeburt von Lara Croft" überzeugte, setzt im Video erst einmal auf ruhige Töne, statt brachialer Action. Wer auf Explosionen und Schießereien hofft, wird enttäuscht. Stattdessen seht ihr Lara dabei zu, wie sie versucht, einen Berg zu besteigen.

Auf dem Berg ist es selsbtverständlich eiskalt - stetig schneit es. Das passt zum zuvor bekanntgegeben Reiseziel Sibirien.

Mehr Informationen zu Rise of the Tomb Raider gibt es auf der kommenden E3 2015, die vom 16. bis zum 18. Juni in Los Angeles stattfindet.

Das Spiel selbst erscheint voraussichtlich Ende des Jahres exklusiv für Xbox One und Xbox 360. Die Microsoft-Exklusivität soll jedoch nur eine bestimmte Zeit gelten.

Tags: Video   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of the Tomb Raider
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News