Die "Whisper Challenge" mit dem steinharten Schwanz

von Spieletipps-Team (01. Juni 2015)

Für Unfug sind wir ja gerne mal zu haben. Vermutlich deshalb haben die Kollegen von Gamona Onkel Jo gebeten, bei ihrem "Video-Spiel" mitzuwirken. Dabei handelt es sich um ein Spiel namens "Whisper Challenge". Macht er doch gerne! Das dazugehörige Video findet ihr ab sofort bei Youtube.

Das Ganze ist übrigens etwas aus dem Ruder gelaufen (Stichwort: "Steinharter Schwanz"). Aber was wäre anderes zu erwarten gewesen, wenn Backstreet Boys in voller Laufstärke auf den Kopfhörern laufen? Falls ihr moralisch gefestigte Menschen mit schlimmem Humor seid, seht es euch an:

Hier geht's zur Orginal-Meldung bei Gamona.

Wer jetzt etwas Musik und Zombie-Bilder zum Ausgleich braucht, sollte sich unser Video zur Gamescom 2014 noch mal ansehen.

Tags: Onkel Jo   Fun   Video  

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News