Dragon Age - Inquisition: Weitere Zusatzinhalte geplant

von Frank Bartsch (02. Juni 2015)

Für Dragon Age - Inquisition wird es wohl noch weitere Zusatzinhalte geben. Aus dem Haus Bioware hat es jetzt eine entsprechende Wortmeldung dazu gegeben.

Mike Laidlaw, Leiter der Kreativabteilung, hat über Twitter bekanntgegeben, dass Dragon Age - Inquisition noch längst nicht abgehakt ist und ihr noch weitere Zusatzinhalte sehen werdet. Laidlaw präzisiert sogar seine Aussage und meint, dass es Inhalte geben wird, um die Geschichte zu erweitern.

Auf Nachfrage eines weiteren Interessenten gab Laidlaw übrigens an, dass ihr nicht damit rechnen könnt, dass der Held von Ferelden aus Dragon Age - Origins Bestandteil eines künftigen Zusatzinhalts wird.

"Hakkons Fänge" ist der bislang jüngste Zusatzinhalt von Dragon Age - Inquisition und fiel erzählerisch eher mager aus.

Gar nicht mager ist das Rollenspiel an sich ausgefallen, wie auch der spieletipps-Test "Dragon Age - Inquisition: Zurück zu alter Stärke" zeigt.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Fantasy   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News