Fallout 4: Gibt es heute die große Ankündigung?

von Frank Bartsch (03. Juni 2015)

Update 13:07 Uhr:

Nur noch wenige Stunden, und dann gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit endlich Informationen aus erster Hand zu Fallout 4.

Haltet daher ab 16 Uhr auch den Twitch-Kanal von Hersteller Bethesda im Auge. Es ist sehr wahrscheinlich, dass über diese Quelle die ersten Informationen fließen.

Originalmeldung 8:00 Uhr:

Lässt Hersteller Bethesda heute endlich die Katze aus dem Sack? Ein Countdown, der verdächtig wirkt, endet heute gegen 16 Uhr.

Auf dem Internetauftritt von Fallout ist aktuell ein Countdown anzutreffen. Mit der Überschrift "Please Stand By" ("Bitte dranbleiben") endet der Zähler heute um 16 Uhr.

Ist es nach vagen Andeutungen und zahlreichen Gerüchten zu Fallout 4 endlich die ersehnte Ankündigung von Fallout 4? spieletipps bleibt natürlich dran. Ihr erfahrt nacher hier bei uns direkt, was denn passiert, wenn der Zähler die Null erreicht hat.

68 von 101

Fallout - die ganze Wahrheit bis Fallout 4

Schon seit mehr als einem Jahr gibt es immer wieder Gerüchte um Fallout 4. Eine aktuelle Andeutung heißt sogar, dass Kult-Regisseur Guillermo Del Toro an einem Trailer zu Fallout 4 gearbeitet haben soll. Vielleicht gibt es diesen ja heute auch zu sehen?

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News