Fallout 4, Xcom 2 und Monster Hunter X: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (07. Juni 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau steckt voller Ankündigungen: Neben Monster Hunter X und Xcom 2 wurde diese Woche vor allem auch endlich Fallout 4 angekündigt. Dazu gesellen sich Lara Croft in eisigen Höhen und Lego-Bauklötze nach eurem Geschmack.

Monster Hunter X: Japan darf zuerst auf Jagd gehen

Mit Monster Hunter X wurde ein neues Spiel der Reihe erneut exklusiv für Nintendo 3DS angekündigt, allerdings erscheint es vorerst nur in Japan. Verglichen mit den bisherigen Veröffentlichungen solltet ihr nicht vor 2017 auf eine europäische Fassung des Spiels hoffen.

Rise of the Tomb Raider: Lara geht auf Bergtour

Mit einem neuen Video zu Rise of the Tomb Raider gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von Lara Croft. Auch wenn es keine brachiale Action zu sehen gibt, hat Lara dennoch mit gewaltigen Kräften zu kämpfen.

Xcom 2: Die Xcom schlägt zurück

In der zweiten großen Ankündigung dieser Woche steht die Menschheit in Xcom 2 scheinbar auf verlorenem Posten. Allerdings gibt es die Xcom noch und es liegt an euch, die außerirdischen Invasoren zurückzuschlagen.

Lego Worlds: Mal wieder Kind sein

In Lego Worlds könnt ihr nach dem Minecraft-Prinzip eigene Welten erschaffen. Momentan befindet sich Lego World noch im Early Access, Anfang 2016 soll das Spiel fertiggestellt werden.

Fallout 4: Die Bombe ist geplatzt

Nach langer Wartezeit und vielen Spekulationen hat Bethesda nun endlich Fallout 4 angekündigt. 2016 sollt ihr euch in der postapokalyptischen Welt von Boston auf PC, PS4 und Xbox One herumtreiben können.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News