Overwatch: Torbjörn schwingt seinen Hammer (Video)

von Linus Hild (06. Juni 2015)

Die Vorstellungen der Charaktere aus Overwatch geht mit Torbjörn in die nächste Runde. Der gebürtige Schwede ist seines Zeichens Waffen-Mechaniker und schwingt neben seiner Pistole auch gerne mal seinen Hammer in Richtung der Gegner.

Natürlich kann Torbjörn mit seinem Hammer nicht nur zuschlagen, sondern auch Geschütztürme reparieren. Zudem kann er auch eigene Geschütztürme herstellen, die automatisch auf Feinde zielen und schießen. Außerdem kann er entweder seine oder die Rüstung seiner Kameraden aufwerten, dass diese kurzzeitig etwas Schaden absorbiert.

Wie sämtliche Charaktere in Overwatch hat auch Torbjörn eine Spezialfähigkeit, die sowohl seine Rüstung verbessert als auch die Fähigkeit, schneller anzugreifen und Türme zu reparieren. Die zuletzt vorgestellte Symmetra aus Overwatch lässt zum Beispiel dafür ihre Kameraden nach dem Tod wieder direkt ins Gefecht teleportieren.

Overwatch erscheint für den PC, ein konkretes Erscheinungsdatum nennt Blizzard bisher noch nicht.

Im Herbst soll allerdings eine Beta-Phase stattfinden, für die ihr euch bereits auf der offiziellen Overwatch-Seite anmelden könnt.

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News