Destiny: Inhalte und Erscheinungstermin der nächsten Erweiterung bekannt

von Gabriel Blum (09. Juni 2015)

Es gibt erste Details zur nächsten Erweiterung des Online-Rollenspieles Destiny.

Dem englischsprachigen Magazin kotaku.com wurden Werbematerialen zugespielt, die einen ersten Einblick in die geplanten Neuerungen der Erweiterung Destiny - The Taken King geben.

Die Erweiterung soll unter anderem drei neue Unterklassen bieten, je eine für jede der drei Hauptklassen. Außerdem sind drei neue Fähigkeiten geplant, welche die Schwächen der verschiedenen Klassen ausmerzen sollen. Hinzu kommt ein neuer Schlachtzug, in dem der Oberbösewicht aus der ersten Erweiterung Destiny - Dunkelheit Lauert zurückkehrt - mit einer neuen Armee im Schlepptau.

Als Veröffentlichungstermin sei der 15. September 2015 angepeilt. Bereits Anfang dieses Jahres waren erste Gerüchte zu den Erweiterungen von Destiny aufgetaucht. Diese scheinen sich bisher zu bestätigen, auch wenn die Erweiterung Destiny - Haus der Wölfe zwei Monate später als ursprünglich geplant erschien. Das mag daran liegen, dass Entwickler Bungie die Fehler aus "Dunkelheit Lauert" nicht wiederholen wollte.

Tags: DLC   Science-Fiction   Multiplayer   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News