Lego - Marvel's Avengers: Erstes Video gibt Hinweis auf Erscheinungsdatum

von Gabriel Blum (10. Juni 2015)

Entwickler TT Games hat ein erstes Video zu Lego Marvel's Avengers veröffentlicht. Darin wird auch ein grober Zeitraum für die Veröffentlichung genannt.

Im Spiel werden die Handlungen der beiden Kinofilme "The Avengers" und "Age of Ultron" miteinander verknüpft. Die bekannten Helden sind natürlich mit von der Partie, auch wenn die Entwickler wieder ihren eigenen Humor einfließen lassen.

Lego Marvel's Avengers soll im Winter 2015 für PC, PlayStation 3 und 4, PS Vita sowie für Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U und 3DS erscheinen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.

Unsere Meinung zum inoffiziellen Vorgänger findet ihr in unserem Test: "Lego Marvel Super Heroes: Neue Helden, altes Spielprinzip". Spieler können sich neben Marvel's Avengers noch auf eine andere Filmumsetzung freuen: Lego Jurrasic World soll noch im Juni erscheinen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lego Marvel Avengers

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News