PES 2016: Fußballspiel und Cover-Star angekündigt

von Dennis ter Horst (11. Juni 2015)

Konami kündigt PES 2016 an und enthüllt noch dazu den Fußball-Star, der dieses Mal die Spielhülle zieren wird.

Dieses Mal handelt es sich um den Brasilianer Neymar Jr. Noch dazu gibt es ein kleines Video zum Spiel, weitere Infos sollen während der richtigen Ankündigung am Freitag, den 12. Juni ans Tageslicht kommen.

Ansonsten ist laut Dualshockers.com noch bekannt, dass ihr Neymar Jr. auch im Modus "myClub" nutzen könnt, wenn ihr euch das Spiel vorbestellt.

Mal sehen, welche Infos Konami für Freitag bereithält. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles dürfte es auch ein paar Infos zu PES 2016 geben.

Wer den Vorgänger bisher verpasst hat, liest sich durch den Test PES 2015 - Der fortschrittlichste Rückschritt.

Tags: Multiplayer   E3 2015  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

PES 2016

Letzte Inhalte zum Spiel

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News