Hearthstone: Die Tavernen-Prügelei kommt

von Dennis ter Horst (11. Juni 2015)

Es gab bereits Gerüchte dazu, nun scheint es klar: die Tavernen-Prügelei wird bei der kommenden Aktualisierung für Hearthstone - Heroes of Warcraft dabei sein.

Demnach wird im Hauptmenü der vierte Knopf genutzt, der bisher ungenutzt unter der Schaltfläche für "Die Arena" weilte. Ein Bild dazu zeigt bereits den englischen Begriff "Tavern Brawl". Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr vorher im gewerteten Modus Level 20 erreicht haben.

Hier ist die neue Schaltfläche "Tavern Brawl" eindeutig zu sehen.Hier ist die neue Schaltfläche "Tavern Brawl" eindeutig zu sehen.

Im Modus nutzt ihr dann ein vorgeneriertes Deck, das mehreren Richtlinien und Beschränkungen unterliegt. Wie dies genau aussehen wird, dürfte spätestens Mitte Juni bei der Veröffentlichung von Aktualisierung 2.7 bekannt werden.

Übrigens soll die Tavernen-Prügelei nur von Donnerstags bis Montags zur Verfügung stehen. Dafür ist der Eintritt frei und anfangs erhaltet ihr für euren ersten Sieg in einer Woche immer eine Karte. Allerdings ist mit stets wechselnden Belohnungen zu rechnen, so vg247.com.

Übrigens sollen auch weitere Helden-Kostüme erscheinen, die bereits vorhandene Klassen ersetzen, wobei keine neuen Karten oder Helden-Fähigkeiten dabei sind.

40 von 60

Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair

Hearthstone ist für PC, Smartphones und auch Tablets erhältlich.

Zu den aktuellen Inhalten in Hearthstone zählt unter anderem die Schwarzfels-Erweiterung.

Darüber hinaus hat ein spezielles Hearthstone-Duell knappe 40 Stunden gedauert.

Ihr wollt noch mehr vom Online-Sammelkartenspiel erfahren? Dann lest euch durch die Vorschau Hearthstone - Heroes of Warcraft: Kartenspiel mit WoW-Flair.

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

Tags: DLC   Online-Zwang   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen