Musikvideo zu GTA 5: "Gangster & Nerd" von GIGA

von Spieletipps-Team (11. Juni 2015)

Unsere Kollegen von GIGA GAMES haben uns gebeten, Werbung für ihr selbstproduziertes Lied Gangster & Nerd zu machen. Weil wir bei spieletipps nette Menschen sind, erfüllen wir den Wunsch.

Der Text ist inspiriert von GTA 5, ist aber ein Eigengewächs und nicht Teil der offiziellen GTA-Familie. Niklas Kolorz und seine GIGA-Kollegen haben dazu sogar in Berlin ein Musikvideo gedreht. Schaut es euch mal an, wenn ihr auf Hip Hop steht. Moment, schaut es euch auch einfach an, wenn ihr nicht auf Hip Hop steht, ein bisschen Spaß geht immer!

Ihr findet das Video in voller Länge auf der Internetseite von Giga. Oder im digitalen Musik-Handel, etwa bei Amazon.

Wer auf mehr Unsinn steht, darf auch gerne Abgehörte Telefonate im Auge behalten: Onkel Jo hat für dieses Jahr das Album "DKT10" angekündigt - den Nachfolger zur EP Brot mit Butter und Wurst. Meine Güte, als ob es noch nicht genug singende Irre auf der Welt gibt ... ;-)

Tags: Amazon   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News