GTA - Vice City, Final Fantasy 15 und Ratchet & Clank: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (14. Juni 2015)

Diese Ausgabe der Video-Wochenschau strotzt vor Kreativität: Egal ob Splatoon in Minecraft oder Vice City in GTA 5, es wird fleißig nachgebaut. Außerdem wird es diese Woche mit TESO und Ratchet & Clank heldenhaft.

Minecraft: Jetzt auch mit Splatoon

Ihr wolltet Nintendos Mehrspieler-Shooter Splatoon spielen, besitzt aber keine Wii U? Für diesen Fall wurde jetzt das komplette Spielprinzip in Minecraft nachgebaut.

Grand Theft Auto 5: Wollt ihr nochmal nach Vice City?

Es geht gleich weiter mit fleißigen Tüftlern: Eine aktuelle Modifikation zu GTA 5 holt euch das 80er Gefühl von GTA - Vice City zurück.

Final Fantasy 15: Es werde Licht

Square Enix präsentiert im neuen Video zu Final Fantasy 15 die Kraft ihres hauseigenen Grafikgerüsts. Vor allem die Lichteffekte sind bei dem realitätsnahen Tag- und Nacht-Zyklus besonders wichtig.

TESO - Tamriel Unlimited: Wie sieht euer Weg aus?

In The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schreibt ihr eure eigene Geschichte und geht mit eurem Helden euren eigenen Weg. Was euch unter anderem auf diesem Weg erwartet, zeigt euch das neue Video "Der Weg des Helden".

Ratchet & Clank: Auf der PS4 wieder vereint

Das Kult-Duo Ratchet & Clank erlebt auf der PS4 endlich wieder ein neues Abenteuer. Schon mit dem Titel an das allererste Spiel der Reihe angelegt, sollen die beiden Helden vor allem wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News