Street Fighter 5: Capcom enthüllt zwei neue Kämpfer und Details zum Beta-Programm

von Linus Hild (16. Juni 2015)

Capcom verrät neue Details zu den Kämpfern und dem Beta-Programm von Street Fighter 5. So wurden mit Cammy und Birdie zwei weitere Charaktere für das Prügelspiel angekündigt.

Während die leicht bekleidete Cammy auch schon in Street Fighter 4 vertreten war, hat Birdie eine längere Pause hinter sich. Der bullige Rocker war zuletzt in der "Street Fighter Alpha"-Reihe zugegen, genau wie der bereits bekannte Neuzugang Charlie Nash. Zudem spricht Capcom erstmals von einem Beta-Programm, dessen erste Phase am 23. Juli vorerst nur auf der PS4 starten soll. Wie die weiteren Phasen aussehen, hat der japanische Hersteller bisher noch nicht preisgegeben.

Street Fighter 5 erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2016 für PC und PlayStation 4. Wie kürzlich bekanntgegeben wurde, wird Street Fighter 5 niemals für Xbox One erscheinen.

Einen ersten Eindruck des Prügelspiels findet ihr in der Vorschau: "Street Fighter 5: Beim allerersten Anspiel-Termin fliegen die Fetzen".

Tags: E3 2015   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 5
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News