The Elder Scrolls Legends: Bethesda kündigt Hearthstone-Konkurrenz an

von Frank Bartsch (15. Juni 2015)

Bethesda hat vergangene Nacht unter anderem The Elder Scrolls Legends angekündigt. Das Kartenspiel soll für iPad und PC erscheinen.

Viel ist zu dem Spiel allerdings zurzeit noch nicht bekannt. Klar ist lediglich, dass das Spiel kostenfrei (Free to Play) sein wird und wohl noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Ein erstes Video zeigt, dass ihr wohl - ähnlich dem Genre-König Heartshtone - Heroes of Warcraft - auch in Bethesdas Kartenspiel einzelne Helden am virtuellen Kartentisch steuert.

Für Hearthstone gibt es übrigens demnächst neue Helden, die aber eher kosmetischer Natur sind.

Bethesdas Pressekonferenz drehte sich natürlich vor allem um Fallout 4, Dishonored 2 und mehr. spieletipps bleibt während der Spielemesse E3 für euch am Ball, wenn es etwas zu berichten gibt.

Tags: Free 2 play   Multiplayer   Online-Zwang   Fantasy   E3 2015   E3  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Legends
Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News