E3: Verfolgt live auf spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts

von Daniel Kirschey (15. Juni 2015)

Die Pressekonferenz von Microsoft ist rum. Weiter geht es mit der "Electronic Arts"-Pressekonferenz der Spielemesse E3 2015. Seid ihr noch fit? Das ist nämlich erst die zweite Pressekonferenz der Nacht.

Auch diese Pressekonferenz verfolgt ihr bei spieletipps live im Stream mit. Dadurch verpasst ihr keine der vielen Neuankündigungen, die es voraussichtlich während der Konferenz geben wird.

Was Electronic Arts neben den obligatorischen Spielen wie Fifa 16 wohl vorstellen wird? Wahrscheinlich bekommt ihr auch etwas von Star Wars Battlefront und Need for Speed zu Gesicht.

Viel Spaß mit dem Livestream:

spieletipps hat bereits die Termine der anderen Pressekonferenzen der E3 für euch zusammengetragen.

Die Zusammenfassung der Microsoft-Pressekonferenz findet ihr in der News: "Microsoft: E3-Konferenz mit Halo 5, Forza 6, Fallout 4 und mehr".

Ihr habt gestern die Pressekonferenz von Bethesda verpasst? Hier geht's zur Zusammenfassung "Bethesda: E3-Konferenz mit Doom, Dishonored 2 und Fallout 4". Alle Infos und Details zu Fallout 4 findet ihr in der News "Fallout 4: Alle Details aus der E3-Pressekonferenz von Bethesda".

Dieses Video zu Need for Speed 2015 schon gesehen?

Hat dir "E3: Verfolgt live auf spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E3   E3 2015   Livestream   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed
Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News