E3-Pressekonferenz Sony: Minutenprotokoll

von Daniel Kirschey (16. Juni 2015)

Eine lange Nacht. Den Abschluss macht nun Sony. Die E3-Pressekonferenz von Sony startet um 3 Uhr. Und auch dieses Mal bekommt ihr hier minütlich alles frisch von der Konferenz serviert.

spieletipps führt ein ausführliches Minutenprotokoll. Aktualisiert diese Meldung daher am besten öfter, um auf dem aktuellen Stand der Infos zu sein.

[04:32] Die E3-Pressekonferenz von Sony ist vorbei!

[04:25] Ihr bekommt im Video Spielszenen zu sehen.

[04:23] Dabei handelt es sich natürlich um Uncharted 4 - A Thief's End.

[04:22] Shawn Layden verabschiedet sich von den Zuschauern. Doch es folgt noch ein Trailer.

[04:20] Ein neuer Trailer zum Spiel läuft auf der riesigen Leinwand.

[04:18] Wieder zurück zu Shawn Layden. Er übergibt das Wort an Patrik Bach, Geschäftsführer von Dice. Ab jetzt geht es um Star Wars Battlefront.

[04:15] Shawn Layden ist wieder zu sehen. Er stellt John Vignocchi, Vizepräsdient der Produktion von Disney Infinity 3.0, vor. John Vignocchi geht auf die Verschmelzung von Disney Infinity und Star Wars ein. Es folgt ein trailer dazu.

[04:12] Es folgt ein weiterer Einspieler mit vielen Spielen aneinandergeschnitten.

[04:11] Im August geht die Beta auf der PS4 für CoD - Black Ops 3 los.

[04:08] David Vonderhaar, Kreativchef bei Treyarch, ist nun auf der Bühne zu sehen und stellt weitere Eigenschaften von CoD - Black Ops 3 heraus.

[04:04] Mark Lamia leitet zu einem Video von CoD - Black Ops 3 über.

[04:03] Mark Lamia, Studiochef von Treyarch, betritt die Bühne und präsentiert Call of Duty - Black Ops 3.

[04:01] Darüber hinaus stellt er Playstation.Vue vor. PayTV für die PS4.

[03:57] Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment, erscheint auf der Bühne und bringt euch neue Infos zu Project Morpheus. Das Spiel Rigs zeigt Project Morpheus für Mehrspielerspiele.

[03:54] Es folgt ein Einspieler von Batman - Arkham Knight.

[03:52] Yu Suzuki, Schöpfer von Shenmue, betritt die Bühne und bedankt sich für alle Unterstützung.

[03:50] Ein Trailer verrät es: Shenmue 3 wird kommen - wenn es bei Kickstarter genügend Spieler unterstützen..

[03:49] Weiter geht es mit vierf Spielen von Devolver Digital: Ronin, EITR, Mother Russia Bleeds und Crossing Souls.

[03:46] Der folgende Einspieler beschäftigt sich mit Final Fantasy 7 Remake. Einem Remake für PS4.

[03:44] Weiter geht es mit einem Trailer von World of Final Fantasy.

[03:42] Nun geht es nach London. Ein Trailer zeigt neue Eindrücke von Assassin's Creed - Syndicate.

[03:40] Es handelt sich um die nächste Erweiterung für den Shooter namens Destiny - The Taken King.

[03:39] Adam Boyes, Vize-Präisdent im Bereich Herstellung und Entwicklerbeziehungen von PlayStation, betritt die Bühne und stellt die Zukunft von Destiny in einem Video vor.

[03:36] Und schon geht es wieder weiter. Firewatch wird in einem Trailer vorgestellt.

[03:35] Ein folgendes Video zeigt Träume, die mithilfe des Spiels geschaffen wurden.

[03:33] In einem Einspieler ziegt der die Grundprinzipien des Spiels Dreams.

[03:31] Zurück zu Asad Qizilbash. Er übergibt das Wort an Alex Evans von Media Molecule.

[03:30] Sean Murray besucht im Spiel einen Planeten und zeigt die Spielmechanik.

[03:25] Und schon geht's wieder weiter mit No Man's Sky. Sean Murray von Hello Games spielt No Man's Sky und kommentiert dabei.

[03:24] Es folgt ein Trailer von Street Fighter 5.

[03:22] Asad Qizilbash, Projektleiter bei Sony betritt die Bühne. Hitman bekommt wohl eine exklsuive Beta auf der PS4.

[03:20] Es folgt sogleich ein neuer Trailer: Hitman. Ein neuer Teil der Meuchelmörder-Serie.

[03:15] Das Spiel heißt Horizon - Zero Dawn.

[03:13] Es folgt ein weiteres neues Spiel. Hermen Hulst von Guerrilla Games betritt die Bühne und präsnetiert einen Trailer.

[03:12] Shuhei Yoshida, Chef von Sony, ist nun auf der Bühne. Er spricht über The Last Guardian.

[03:08] Das Video zeigt wie ein kleiner Junge mit einem großen Wesen kommuniziert und es lenkt.

[03:05] Das erste Spiel des Abends ist The Last Guardian. Sony zeigt einen Trailer mit Spielszenen.

[03:02] Nach einem Einspieler mit einigen Spielen betritt Shawn Layden, Präsident von Sony, die Bühne. Er begrüßt die Zuschauer und leitet die Pressekonferenz ein.

[03:01] Die E3-Pressekonferenz von Sony geht los!

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Tags: E3   E3 2015   Livestream   Pressekonferenzen  

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News