E3: Verfolgt live auf spieletipps die Pressekonferenz von Sony

von Dennis ter Horst (16. Juni 2015)

Es ist schon reichlich spät, allerdings ist die Nacht der E3-Pressekonferenzen noch nicht vorbei. Um 3 Uhr geht es mit Sony weiter, dessen Konferenz ihr live bei spieletipps verfolgen könnt.

Der Hersteller dürfte so manche Neuankündigung in petto haben. Schließlich sollte der Branchenriese etwas in der Hinterhand behalten, um sich gegen Microsoft behaupten zu können. Möglicherweise gibt es sogar etwas zu der Videobrille Project Morpheus zu sehen?

Ubisoft ist mittlerweile auch mit seiner Pressekonferenz durch. Im Minutenprotokoll bekommt ihr alle Infos rund um die Neuigkeiten des Herstellers geboten.

Bei Microsoft gab es hingegen Halo 5 und auch Fallout 4 zu sehen. Einen Überblick über die noch kommenden Pressekonferenzen gibt es bei den E3-Terminen.

Hat dir "E3: Verfolgt live auf spieletipps die Pressekonferenz von Sony von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: E3 2015   Livestream   Pressekonferenzen   E3  

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News